Bild: cw/mm
Sandrine Wasso (Heerbrugg) und Anja Anido (Balgach)
1/2 Bild: cw/mm Sandrine Wasso (Heerbrugg) und Anja Anido (Balgach)
Bild: cw/mm
Linda Märk, Berneck
2/2 Bild: cw/mm Linda Märk, Berneck
09.10.2019 07:11

Die Helferinnen:

Linda Märk, Berneck

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal als Helferin dabei und finde es grossartig hier im Tipidorf – mit tollem Angebot und einer super Stimmung. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich als Helferin dabei bin.

Sandrine Wasso, Heerbrugg

Ich war früher als Kind hier und nun zum ersten Mal als Helferin im Rahmen eines Praktikums der FMS dabei. Es macht grossen Spass.

Anja Anido, Balgach

Ich bin bereits zum zweiten Mal als Helferin dabei. Besonders schön ist es, wenn die eigenen Kinder auch hier sind und das Tipidorf geniessen.