Bild: cw/mm
Zoe (12), Berneck
1/8 Bild: cw/mm Zoe (12), Berneck
Bild: cw/mm
Phil (8), Berneck
2/8 Bild: cw/mm Phil (8), Berneck
Bild: cw/mm
Kasimir (11), Balgach
3/8 Bild: cw/mm Kasimir (11), Balgach
Bild: cw/mm
Stella (7), Heerbrugg
4/8 Bild: cw/mm Stella (7), Heerbrugg
Bild: cw/mm
Rosa (8), Schachen
5/8 Bild: cw/mm Rosa (8), Schachen
Bild: cw/mm
Sara (10), Oberegg
6/8 Bild: cw/mm Sara (10), Oberegg
Bild: cw/mm
Diego (7), Berneck
7/8 Bild: cw/mm Diego (7), Berneck
Bild: cw/mm
Jael (12) und Gianna (11), Balgach
8/8 Bild: cw/mm Jael (12) und Gianna (11), Balgach
09.10.2019 07:11

Was gefällt euch am Tipidorf besonders?

Jael (12) und Gianna (11), Balgach

Jael: Ich bin bereits zum zweiten Mal im Tipidorf und finde es toll, mit meinen Freundinnen basteln zu können und neue Sachen auszuprobieren. Gianna: Ich bin auch zum zweiten Mal dabei und finde die vielen Sonderangebote cool. Dieses Jahr bin ich drei Tage plus Übernachtung im Tipidorf.

Zoe (12), Berneck

Mir gefällt es im Tipidorf besonders gut, weil das Angebot sehr vielfältig ist und es diverse sportliche Aktivitäten gibt. Da ich gerne Sport mache, fand ich das Klettern ganz toll.

Diego (7), Berneck

Ich finde es im Tipidorf sehr cool und es hat viele unterschiedlich tolle Angebote zum Ausprobieren. Besonders viel Spass macht mir das Pfeil und Bogen-Schiessen und das Klettern.

Stella (7), Heerbrugg

Ich finde es super hier im Tipidorf und habe schon einige Sachen ausprobiert – wie etwa Pfeil und Bogen selber machen oder eine Trommel basteln. Ich will noch in so viele Angebote wie möglich reinschnuppern.

Rosa (8), Schachen

Ich bin zum ersten Mal im Tipidorf und finde es «lässig», dass man hier viele tolle Sachen ausprobieren kann. Ich möchte soviel wie möglich erkunden.

Kasimir (11), Balgach

Ich war schon vor drei Jahren im Tipidorf und mir gefiel es so gut, dass ich wiederkommen wollte. Das Trommeln basteln und spielen wie auch das Pfeil und Bogen-Schiessen ist toll.

Phil (8), Berneck

Mir gefällt es hier und ich habe bereits Bastelangebote ausprobiert und war beim Pfeil und Bogen-Schiessen und beim Klettern. Die Übernachtung fand ich auch toll.

Sara (10), Oberegg

Ich war schon vor drei Jahren im Tipidorf und nun zum zweiten Mal hier. Dieses Jahr bleibe ich nur einen Tag und will an diesem möglich viele Angebote ausprobieren.